Willkommen auf Gartenfunkers Homepage.

Packet Radio, Elektronik, Linksammlung, Downloads und mehr.
Viel Spaß!


1999 - 2009 10 Jahre im Internet


E N D E .

Aus Zeitgründen wird die Seite hier nicht mehr weitergeführt.
Neue Inhalte gibts nur noch übers Weblog.

Aus musealen und nostalgischen Gründen bleiben die Funk und Elektroniksachen abrufbar.



Abgeschlossenes Elektronik-Projekt:
[Kühlbox mit Mikrocontroller und LCD]

Das Gerät ist nun schon seit fast zwei Jahren unverändert.. Tasten zum Steuern sind in der Hardware vorgesehen, aber nie zum Einsatz gekommen; der findige Bastler könnte sich ja mal daran versuchen. Schaltplan und Bestückungsplan sind online, der Quellcode steht nun auch zum Download bereit!



Neu: [Leistungs-Schaltregler mit 4A Ausgangsstrom mit dem IC L296]


DWL-G650+ Treiber D-Link DWL-G650+ alternativer Treiber
[Alternativer Treiber für DWL-G650+ Wlan PCMCIA Karte] von D-Link.



CB Packet Radio Netzkarte Paket Radio Netzkarte
Dynamische PR-Netzkarte für Deutschland.

[hier gehts zur Karte]



Valid HTML 4.01!



Diese Seite ist ein Teil der Internetpräsenz "gafu.de"
Eine Nutzung der Inhalte von "gafu.de" ist nicht gestattet, wenn nicht eindeutig die Herkunft der Inhalte angeben wird und zwar so, dass es auf den ersten Blick ersichtlich ist. Dies gilt insbesondere für die Symbolgraphiken (by gafu).
Anfragen, Anregungen, Kritik bitte an .







gb gb-adm ws-adm chat